Donnerstag, 5. Juli 2012

Gestern Schimmbad :)

Halli Hallo meine Lieben wenn man heute raus guckt sieht es so aus als stürmt es jede Minute. Gestern im Schwimmbad hatte ich da echt Glück! Nicht geregnet nicht gewittert das Wasser war von der Temperatur her voll ok :) Schöner gehts nicht! Braun bin ich wie immer nicht geworden - kennen ja manche von euch bestimmt. Toll Gracian wollte mich mitnehmen und hatte ne falsche Handynummer naja dann konnte ich nochmal kurz in die Stadt! Ich brauch unbedingt ein neuen perfekt sitzenden Bikini! Weiss jemand von euch wo es schöne gibt? Im Schwimmbad haben wir uns gesonnt gechillt gegessen gespielt und natürlich gebaden war echt toll mit den beiden :) Und wenn an der Wochenendplanung alles klappt (ich bin irgendwie noch nicht davon überzeugt) wird es auch toll :)


Die Wiese <3 gestern war echt nicht viel los aber genau das find ich am besten!
Im Schwimmbad gibt es auch ein Volleyball Feld ich und Jeanette wollten unbedingt spielen hatten aber keinen Ball....
Wir spielen auch im Schwimmbad Ligretto! :)

Und noch 2 mal ich :D Mein Bikini türkis aber da ist mir das Unterteil zu groß -.- Das Problem ist einfach das mein Oberteil L oder XL sein muss und unten S und ich glaube bei dem habe ich mich total verkauft. Ich habe noch einen anderen gemusterten Bikini da ist das Oberteil zu klein AH! Wie sieht es bei euch so aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen