Samstag, 14. Juli 2012

The amazing Spiderman !

Guten morgen meine Lieben :) Gestern war ich mit Darleen im Kino sie wollte unbedingt in Spiderman ich eigentlich gar nicht aber ihr zu Liebe <3 Davor waren wir beim Mc und haben was gegessen. Wir zwei Chaoten haben uns wieder total kaputt gelacht die ganze Zeit. Wir sind in die späteste Vorstellung um 22.30 der Film ging bis um 00.45 Uhr.

Also erst mal so ich kannte den anderen Film gar nicht. Aber man brauchte ja keine Vorkenntnisse weil es ja soweit ich weiss der erste Film nur neu verfilmt und mehr an den Comic gehalten ist. Ich fand den Film schon toll weil es Action Love und Humor gab. Ausserdem war der Schauspieler von Peter Parker wirklich gut aussehend :DD Darleen war auch begeistert obwohl sie ihn auch schon als normalen Film gesehen hatte. Sie wusste klar was grob passiert aber war ja trotzdem etwas anderes. Und die 3 D Effekte fand ich irgendwie total super :) Die Spinnen und alles sahen schon sehr echt aus oder auch wenn er von  den Dächern gesprungen ist.

Ich kann euch den Film schon empfehlen auch wenn ihr so wie ich eigentlich gar nicht so große Lust drauf habt er lohnt sich in jedem Fall :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen