Freitag, 13. Juli 2012

Mein Traumhund

Ich wohne ja mit Marcel zusammen und wir haben unsere 2 süße Ratten :) Die liebe ich ja wirklich über alles ♥ Aber trotzdem mir fehlt jemand wenn Marcel auf Montage ist mit dem ich kuscheln kann was zu mir kommt und und und. Als erstes dachte ich an eine Katze weil das ja nicht schwer für die kleine wäre alleine zu sein. Ich bin ja maximal 4.5 Stunden nicht daheim. Nur blöd dass Marcel total die Katzenallergie hat >.< Wenn er nur in die Nähe kommt oder ich bei einer war bekommt er Nachts total die Atemnot und muss sein Notfallspray nehmen - das fällt also flach.

Dann dachte ich an einen Hund. Ohja ein Hund habe ich mir auch schon immer gewünscht! Wir hatten auch damals daheim schon 2 süße Hunde ♥ Luca und Pasqua die waren so toll und ich habe immer mit ihnen draussen rumgespielt und getollt :) War wirklich schön! Ich habe dann irgendwann begonnen an einen kleinen Hund zu denken den ich überall mitnehmen kann. Mir ist die Hunderasse eigentlich egal er muss einfach zu mir passen. Mein Traumhund ist eigentlich ein Beagel! Aber der ist dann auch zu groß also hätte ich gerne typischer Weise einen Kurzhaar Chihuahua ♥ Das Problem ist dass wir in unserer Wohnung keine Hunde halten dürfen -.- Sowas dummes! Ausserdem weiss ich ja nicht was die Zukuft mit sich bringt also will ich aufjedenfall noch mindestens 1 Jahr warten bis meine Ausbildung vorbei ist und ich sicher weiss wo mein Weg entlang geht. Marcel hätte gerne einen Boxer hihi :D Komplett andere Vorstellungen aber ich kann ja mit Boxern gar nicht laufen und habe keine Kontrolle über ihn. Zum Glück wäre er auch mit einem Chihuahua zufrieden
Meine Vorstellung :)
Marcels :D


Kommentare: