Freitag, 6. Juli 2012

Bilder von Damals 2

Guten Morgen eigentlich könnte ich noch schlafen aber bei uns im Schlafzimmer steht die Hitze - Hab es jetzt aufgegeben! Also dachte ich ich nutze die Zeit sinnvoll mit meinem Lieblingshobby Bloggen <3 Ich kann mir das Leben gar nicht mehr ohne Bloggen vorstellen auch wenn ich nicht die Masse an Leser habe bedanke ich mich bei jedem von euch und plane auch schon bald mal ein Gewinnspiel zu machen :) Jedes Kommentar freut mich einfach total! Ahh ich schweife wie immer aus egal :D Heute wollte ich euch wieder ein paar Bilder von damals zeigen hier sind sie :)

Haha 2009 :DD Mit Tobi :D
Auch 2009 :D Mit Nadine Tobi und Martin
2009 mit Maddy :)
Das Bild ist so wundervoll geworden... Das hat Marina damals gemalt gehabt. So sah ich wirklich aus habe leider nichts mehr das Orginal Foto zum Vergleich aber es ist einfach perfekt!
2009 mit meinem ehemaligen Besten Freund Sebo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen