Donnerstag, 5. Juli 2012

Einkauf von gestern :)

Wie schon erwähnt bin ich gestern in die Stadt weil die anderen beiden noch etwas gebraucht haben. Ich wollte eigentlich ein Bikini kaufen - Haha Witz komm raus findet mal in Bad Neustadt einen schönen bezahlbaren Bikini! Dann bin ich noch etwas in den Tropics gegangen weil alles um 50 % reduzier war.. Habe mir dann auch 2 Teile mitgenommen. Am Wochenende wenn alles klappt will ich noch mal in Schweinfurt nach einem Bikini schauen gehen - je nach dem ob ich das Auto bekomme ob Marcel mitkommt oder bla bla :) Trotzdem freu ich mich schon total auf das Wochenende <3 Aber welcher Berufstätige oder Schüler tut das nicht?:)

Hier jetzt aber mal zum Einkauf

So eine Art Top die Ärmel sind etwas länger als bei einem Top aber kürzer als bei einem T-shirt. Es ist lang und ich werde es über eine Leggings ziehen. Ich wollte den Flaggen Trend nicht mitmachen aber das habe ich gekauft weil Marcel England so mag er hat sich auch riesig gefreut! 6,50 € Tropics

Noch ein ganz normales Bandeau Top ich finde es richtig schön hätte mir noch gern ein paar andere Farben mitgenommen... 5 € Tropics

Kommentare:

  1. Toller blog :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja:/ nomentan sind es mehr dje Füße als die Beine:/.
    Aber ich gewöhn mich hoffentlich noch dran<3.

    Muss auch noch shoppen bevor der Sale vorbei ist^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du bestimmt ♥
      Ja ich auch nochmal :DD

      Löschen
  3. dankeschön :) dieser sale macht mich wahnsinnig :D

    AntwortenLöschen