Montag, 16. Juli 2012

Bilder von damals 4

Heute wollte ich euch mal wieder ein paar Bilder  von damals zeigen. Ich mag das total weil man da so schön in Erinnerungen schweben kann :)

2008 :))
2008 mit Anna :) Da mag ich mich!
nochmal 2008 mit Anna :)
Ohgott da finde ich mich ganz ganz schrecklich viel zu dunkle Haare und zu lang...2008 mit Anna!

Anna und ich 2008 ich bin so blass wegen den doofen Haaren..

5 Kommentare:

  1. ich mag alte zeiten auch super gerne aber meine bilder sind manchmal echt grausig haha.aber trotzdem löscht man die bidler nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du doch an meinen da denk ich mir auch oft omg was hast du denn da gemacht! Aber trotzdem so war ich früher und dazu sollte man stehen :)

      Löschen
  2. Toller blog :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielleicht magst du ein paar Schuhe gewinnen? Dann schau doch mal bei mir vorbei :) x

    AntwortenLöschen