Mittwoch, 18. Juli 2012

Bilder von damals 5

Hab immer noch ein paar damals Fotos für euch die ich euch ja nacheinander zeigen will :) Also kommen heute schon wieder welche :)

Das mag ich total gerne und es war ja auch mal mein Header das war 2010 :) Das letzte mal das ich mir die Haare gefärbt hatte!

Ich mit Erika 2007 ich find mich da ganz schrecklich...

Ich 2007 oh Gott >.< :D

Jessy und ich 2007 :D

Erika und ich mit Faschingshüten 2008 :D
Bah meine langen dunklen Haare find ich sowas von schrecklich !! Seit der Zeit hatte ich auch keine langen Haare mehr was ich denk ich mal auch nicht mehr machen werde auch wenn ich sie bei anderen wunderschön finde zu mir passen sie einfach nicht!


1 Kommentar:

  1. lovely pics,love pic nr. 1! thanks for sharing:)
    keep in touch.
    xx chris

    AntwortenLöschen