Montag, 2. Juli 2012

Damals!

Ich hatte eine Idee da ich in Schüler vz noch auf viele alte Bilder gefunden habe dachte ich ich werde jetzt mal alte Bilder von mir veröffentlich jedes mal so ca. 5 Stück :) Heute fange ich mit den ersten 5 an die meisten sind auf Partys entstanden, da ich damals für eine Disco Fotos gemacht habe um mir den Eintritt und Getränke zu finanzieren. War damals schnon ne tolle Zeit!

Das war von 2009 mit meiner besten Freundinn damals Corina wir waren unzertrennlich. <3
Das war auch 2009 mit Naddel und Melissa der Typ war nen Kumpel von einer von beiden :D
Ebenfalls 2009 mit Susi die damals auch ne gute Freundin war
Gangster! :D Ich find das Bild genial und die Mütze hab ich mir von iwem geklaut auch 2009 :D

Wieder Corina und ich 2009 :)
Ich werde jetzt öfters Bilder von damals bloggen weil mich persönlich immer total interessiert wie Menschen damals aussahen :D

6 Kommentare: