Sonntag, 22. Juli 2012

DM Einkäufe :)

Halli Hallo ihr Lieben. War ja gestern mit Darleen und ihrer festen Freundinn Viktoria in der Stadtgallerie. Viel machen konnten wir leider nicht da Darleen total pleite war. Erst wollten wir ja Sushi essen gehen aber leider war dort so viel los... Da wir keine Lust hatten 10 Jahre zu warten sind wir zu DM gegangen und ja da finde ich immer was :D  Dannach war dort immer noch so viel los das wir zu Obriens sind wo ich ein paar leckere Quesadillas gegessen habe Mhmmm die waren super :)

Hier aber mal der Einkauf :)

Eine Eyeshadow Base von P2 für 2,95 €
Essence Nagellack Entferner :) 0,75 €
Einweg Rasierer von Balea 0,85 €
Und noch ein paar Abschminktücher auch von Balea für 1,25 €
Ausserdem habe ich noch Sachen für ein Gewinnspiel gekauft :) Dass werde ich in der laufenden Woche je nach Zeit veröffentlichen :)

2 Kommentare:

  1. die base und die einwegrasierer benutze ich auch immer.
    mit der base bin ich echt super zufrieden ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie jetzt 1 mal ausprobiert und bin leider nicht so zufrieden ich dachte die Farbe werden mehr strahlen...

      Löschen