Samstag, 21. Juli 2012

Outfit of the day :)

Hey meine Süßen heute gehe ich mit Darleen und ihrer Freundin Sushi essen. Nein ich esse kein Sushi nur gebratene Nudeln <3 Endlich kann ich sie auch mal kennen lernen :) Das ist ja alles in der Stadtgallerie und deswegen konnte ich auch einen Rock anziehen :)


Rock Tropics - Tshirt Primark - Strumpfhose Orsay :)

Kommentare:

  1. lovely look! I love the shirt:)
    happy weekend!
    xx chris

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut :) vor allem der rock!
    nein hab es gar nicht böse aufgefasst. ganz im gegenteil, nehme jeden tipp dankend an :)

    wünsch dir ein wunderschönes wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich total :) Und das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  3. Sind bei deinen Kolleginnen denn durch das Biotin die Haare schneller gewachsen? :) Aber das ist sicher teurer..aber wenn's hilft..muss mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schneller gewachsen und etwas dichter geworden sie waren aufjedenfall total zufrieden :) So teuer auch nicht denke unter 20 € gehts schon aber wenn es etwas bringt und man Probleme hat finde ich es schon angemessen :)

      Löschen