Montag, 9. Juli 2012

Flohmarkt - first try!

Am Sonntag wollten Jea und ich unseren erstes Mal einen Flohmarkt Stand machen. Wir sind nach einer Party Nacht um 05 Uhr aufgestanden oh Gott wir waren im ersten Moment so Tod! Nach einer Weile ging es dann aber wieder. Um 7 Uhr waren wir dann dort und haben das Aufbauen angefangen als wir fast fertig waren fing es das erste mal das nieseln an -.- Da wir zu wenige Kleiderbügel hatten fuhr ich nochmal zu Jea und holte welche als ich wieder dort war fing es wieder das regnen an diesesmal aber noch viel mehr -.- So ging es dann die ganze Zeit 20 Minuten regen 10 Minuten ohne bla bla. Irgendwann fing es so arg an und höre nicht mehr auf dass ich den Corsa holte und wir abbauen wollten. Wir waren nur noch einer von 5 Ständen wirklich tapfer! Wir bauten ab und waren total traurig weil viele Sachen trotz Abdeckens einfach durch den Regen kaputt gingen.. Echt wir waren so lang optimistisch und haben uns tod gelacht und dann waren wir so enttäuscht und traurig ah! Als wir so gut wie fertig waren kam die Sonne wieder raus - Thank you weather! -.- Trotzdem wollten wir nicht mehr aufbauen weil die Sachen ja alle total durchnässt waren.. Und dann hieß es ab nach Hause. Jea hatte so 17 € verdient und ich 50 cent das lag aber einfach an dem Wetter. Wer mag schon Klamotten anschauen und anprobieren bei Regen. Naja - die Standgebühr habe ich einen Verlust von 9,50 gemacht wuhu ^^ Wir werden es irgendwann wieder versuchen aber nur wenn absolut kein Regen gemeldet ist!

Hier auch mal ein paar Bilder

Haha total organisiert :D
Outfit :D
Abdecken - Aufdecken

Unser Stand :)

Sammy und Jeanine schlafen im Auto :D

Jeas Teil :D

Unser kompletter Stand da könnt ihr euch mal vorstellen wie das Wetter war >.<


4 Kommentare:

  1. oh jaa, ich war gestern auch aufm Flohmarkt und mir taten die Leute dort wirklich sehr leid, weil das Wetter bei uns sehr ähnlich wie bei dir wurde.

    AntwortenLöschen