Sonntag, 29. Juli 2012

Mein erstes Gewinnspiel!

Hallo meine Lieben heute wollte ich euch endlich mal das Gewinnspiel präsentieren.

Zu gewinnen gibt es:

Lippenstift von Catrice in der Farbe 060 Oh Juicy

Lippenstift von P2 in der Farbe 059 Copa Cabana
Parfuem von Essence 10 ml Like a new LOVE
Nagellack von Catrice in der Farbe 090 Carl says Tres Chic

Noch ein Catrice Nagellack in der Fabr 080 Oh Champs Elysees
Zum Schluss noch die Essence Sun Club Lidschattenpalette
Teilnahmebedingungen:
1. Seit Leser meines Blogges Via GFC (Google Friends Conect)
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen, Emailadresse und falls ein Blog vorhanden ist Blogadresse.

Ich sage gleich dazu falls nur eine Person mitmacht werde ich es nicht verlosen. Teilnahme Schluss ist der Sonntag in zwei Wochen (12.08). Ausgelost wird mit Zettelchen (Zufallsgenerator)
Ich wünsche allen viel Glück :)

23 Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel. Ich würde auch gerne mitmachen :)

    E-Mail: jasmin_sunshineblog@yahoo.de
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jasmin-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. da mache ich auch gerne mit :)

    judith5403@gmail.com

    liebste grüße judith :*

    esperanzax3.blogspot.com

    ps: ich wohne in österreich (kärnten) ... leider geht es bei uns immer so zu... schade, denn zum ausgehen wären unsere lokale wirklich top.. das es leute gibt die immer randalieren und sich prügeln müssen machen das ausgehen wirklich zur hölle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohman hört sich echt total doof an kann ich verstehen dass du da keine Lust drauf hast!
      Und natürlich darfst du mitmachen :)

      Löschen
  3. Hey ich hab ja gefragt wer gerne möchte das ich ein Post über Design machen, das du es nur wolltest. Dachte ich mir kann ich dir auch nur Persönlich helfen und die ja auch ein Header machen wenn du willst!
    Am besten addest du mich bei Facebook, da kann ich nämlich am besten schreiben.

    http://www.facebook.com/sophia.ouertani?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch gleich mal mit Süße und blogge den Link mal bei Facebook, damit noch mehr mitmachen, weil sonst wäre es ja schade, die schönen Sachen zu vergeben :).

    LariSociety@web.de

    www.larissaschenten.de

    Und bei Facebook setz ich gleich den Artikel in meinen Status ;*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jasmin :)
    Ich kriege das mit dem Leser sein nicht hin, versteh ich nicht, bin nen kleiner dussel echt :/ :D
    aber ich wünsch den anderen viel Glück :)
    + es sind echt tolle dinge die du geholt hast, man merkt wie wichtig dir deine leser sind, find ich toll :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aufjedenfall dabei! Wenn nicht du wer dann?! :) ♥

      Löschen
    2. Wie Lieb von dir! ♥ :)
      ABER ich habe es endlich hinbekommen, yuuuhu - lag am passwort :D
      Ich heiße Burcu & meine E-mail: ilayda-1995@hotmail.de

      :*

      Löschen
    3. Das freut mich natürlich :) Du hättest auch so mit machen dürfen bei dir weiss ich ja das du meinen Blog verfolgst :)♥

      Löschen
  6. Ich möchte mitmachen :)
    x_balkan.babj@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. wie süß von dir ;)

    ich würde auch gerne mitmachen, leserin bin ich ja schon lange ^^

    liebe grüße

    juliasuns@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :) Warum hast du denn eigentlich deinen Blog gelöscht? :(

      Löschen
    2. oh komme jetzt erst dazu zu antoworten ;)
      es war eigentlich eh eher ein "projekt"
      nur leider habe ich hinten und vorne keine zeit und das ganze ist mir auch zu stressig, weil ich eine 7 tage woche habe :(

      Löschen
    3. Kein Problem! Kann ich verstehen es braucht aufjedenfall Zeit war nur traurig als ich gesehen hab das er gelöscht ist

      Löschen
  8. Heey :D

    Würd auch gern mitmachen bin aber aus österreich ist das e kein Problem??

    karinaspinkworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. nun nochmal ein neuer versuch! ;)
    also, die lenii würde sich auch riesig freuen & möchte gerne mitmachen! (: hehe!

    AntwortenLöschen