Sonntag, 29. Juli 2012

Was Jasmin so isst!

Guten Morgen meine Lieben! Am Wochenende kocht Marcel immer total lecker! Er hat es echt voll drauf *___*

Gestern Mittag gab es dann Spagetthisalat ich fand ihn so wahnsinnig gut, Marcel hingegen war weniger überzeugt

Man braucht dazu:

500 g Spaghetti(wir haben Vollkorn genommen)
1 Paprika
100 ml Olivenöl
2 Knoblauchzehen
Diverse Kräuter so wie Salz und Pfeffer
(wenn man es mag kann man auch noch Feta oder Schafskäse verwenden)

Olivenöl mit Kräutern Salz und Pfeffer vermengen. Dann die Spaghetti in Salswasser al dente kochen und abschrecken. Mit dem gemischten Öl vermengen, die Paprika schneiden und mit in den Salat mischen. Jetzt nur noch abkühlen lassen und Ferig! :)





  





  















Kommentare:

  1. hunger gemacht :D
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, sieht das Lecker aus! :)
    ich glaube das mach ich mir und meiner Mutter heut abend mal :p
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch :) Ja mach das mal soooo lecker, deine Mama freut sich bestimmt ♥

      Löschen
  3. Hey! :)
    Wollte dir mal schnell einen lieben Gruß hier lassen!
    Der Salat sieht mega-lecker aus und das Rezept hört sich echt gut an!
    Jetzt bekomme ich hunger...
    Bis bald mal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Den Gruß gebe ich gerne zurück schöner Blog :)
      Und es war auch wirklich super lecker!

      Löschen