Samstag, 28. Juli 2012

Mein Tag gestern & Outfit of the day

Gestern war ja Gott sei Dank Freitag! Wieder eine Woche vorbei nur noch 3 Wochen und dann habe ich erst mal 2 Wochen wohl verdienten Urlaub :)) Gearbeitet habe ich gestern bin 18 Uhr und da es auf der Arbeit mir nicht so gut ging Psychisch und Körperlich habe ich erst überlegt ob ich zu Hause bleibe. Aber daheim vergammeln wollte ich auch nicht (da das letzte WE schon so war) Hier erst mal mein Kleidchen von gestern


Das Kleid ist glaub ich das älteste Kleidungsstück das ich habe :D Bestimmt schon vor 5 Jahren bei Pimkie gekauft und ich liebe es immernoch <3

Nach der Arbeit bin ich dann heim habe meine Serien(Alles was zählt & GZSZ) geschaut habe mich fertig gemacht Darleen abegholt und ab ging es nach Bad Kissingen zum Rakoczy Fest das könnt ihr euch so vorstellen total viele Leute total viele Essenstände und überall spielen Bands bzw. Musik. Ich fand es voll toll mit Darleen auch wenn sie sich etwas betrunken hatte :D Wir hatten aufjedenfall viel Spaß! Anschließend bin ich nach Maßbach gefahren habe Marcel abgeholt und drausen ging der Sturm ab!




Man konnte den Effekt mit der Digicam leider nicht so auffassen wie wunderschön es in wirklich war. Da sind tausende von verschieden farbigen Teelichtern über den Fluss geschippert. Es war wunderschön aber bestimmt auch eine Heidenarbeit!

Ich und Darleen ♥

Darleen ♥

Kommentare:

  1. tolle Bilder&schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir wirklich gut, ich kann verstehen wieso du es nach 5 Jahren immernoch so sehr liebst.
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch so einige kleidungsstücke von denen ich mich einfach nicht trennen kann und will. hab da so einen pullover den ich schon eeewig im kleiderschrank habe :)

    wirklich süßes kleid :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Kleidungsstücke ♥ Manche Schätze sollte man behalten und dankeschön! :)

    AntwortenLöschen