Samstag, 7. Juli 2012

Meine liebsten

Ausserdem wollte ich euch heute mal meine Liebsten ♥ vorstellen damit ihr besser wisst von wem ich spreche und sie gehören ja auch zu meinem Leben dazu :)

Fangen wir mal mit meinem Schatz an ♥

Er heißt Marcel ist wie ich 20 und wir sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen :) Seit 9 Monaten wohnen wir auch zusammen und ich wüsste gar nicht mehr was ich ohne ihn bin. Wenn es mir schlecht geht ist er immer für mich da und mit ihm kann ich so viel Spaß haben was ich total an ihm Liebe ♥ Kennen tuen wir uns schon seit 10 Jahren weil wir schon mal eine Kinderbeziehung hatten hihi :) Aber Kontakt hatten wir dannach leider keinen mehr zum Glück dürfte ich ihn wieder treffen :)



Dann kommen wir zur Jeanette oder auch Jea :) Sie kenn ich ungefähr seit 3.5 Jahren haben uns in der Disco durch Freunde kennen gelernt. :) Dann im Sommer 2009 haben wir immer total viel zusammen unternommen im Winter wieder nicht und seit 2010 jetzt immer ♥ Wir haben uns öfters schon angezickt aber das ist ja unter Freunden normal! Und ein Leben ohne sie möchte ich mir auch nicht mehr vorstellen :) Wir zwei können 10000 Stunden reden und haben uns immer noch nicht alles erzählt

Jetzt Darleen :) Sie kenne ich seit der Beurfsschule also seit 2010. Wir haben uns von Anfang an verstanden und waren die einzigen beiden in unserer Klasse die seit Anfang an was miteinander zu tuen haben ♥ Am Anfang hatten wir uns nur in der Schule gesehen oder sind noch mal zum Shoppen nach der Schule. Doch jetzt unternehmen wir öfters was :) Schreiben tuen wir auch total viel über alle Probleme und bli bla ich hoffe dass wir uns nie aus den Augen verlieren und immer so gut befreundet sind ♥

Dann kommt Corina mit einem N! :D Wir kennen uns seit der Grundschule und waren echt lange gute und beste Freundinnen. Das traurige ist eben 2010 geschehen durch eine dumme Aktion von ihr wollte ich kein Kontakt mehr. Aber seit 2011 haben wir wieder Kontakt und verstehen uns jetzt auch wieder richtig gut :) Wir können uns leider nicht oft sehen weil sie so doofe Arbeitszeiten hat das heißt aber nicht dass wir uns nicht wichtig sind - ich weiss das sie immer für mich und ich für sie da bin ♥

Und zum Schluss noch Vendula. Sie war unsere Austausch Schülerin aus Tschechien 2008. Ich hab sie so in mein Herz geschlossen in dieser Woche wahnsinn ♥ So schnell war mir noch niemand wichtig! Sie versucht dieses Jahr zu mir zu kommen das wäre das schönste was es gäbe :)) Wir verständigen uns auf Englisch was uns keine Problem bereitet bis auf manchmal wenn wir uns komplizierte Sachen erklären wollen :D


Kommentare: