Montag, 30. Juli 2012

Nägel gemacht

Gestern hatte ich mal wieder Zeit meine Nägel zu lackieren!


Der Nagellack ist von Catrice in der Farbe 360 Rapsberry Fields forever. Eigentlich wollte ich mal nen knall pinken! Kennt von euch einer einen Nagellack der richtig pink ist?!

Kommentare:

  1. Der Pinke nagellack von Flormar ist ziemlich knallig & P2 müsste sowas auch haben, soweit ich mich erinnern kann.
    Essie hat auch knallige Farben, aber mir sind die Preise bei Essie einfach zu teuer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Essie ist mir auch zu teuer! Dann schau ich doch noch mal bei P2 :)

      Löschen
  2. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :) Ich schaue natürlich sofort bei dir vorbei :)

      Löschen