Dienstag, 24. Juli 2012

Outfit of the day

Sommer ♥ Es ist heute so schön warm und wieder hatte ich keine Zeit raus zu gehen! Ah es nervt! Wenn man frühstens um 17.30 zu Hause ist und dann noch k.o von der Arbeit kann man den Abend auch wenn es schön warm ist ehrlich gesagt vergessen! Wir wollen uns ja nicht beklagen :D



Nein ich bin keine von der Sorte Jo ich bin mit Sonnenbrille cooler :D Ich sah heute früh einfach nur so fertig aus das ich lieber meine Sonnenbrille tragen wollte :)

Shorts New Yorker - Tubetop Tropics - Bolero Butterfly

Kommentare:

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur das ich den halben Tag verschlafe durch den Nachtdienst. Ich reduziere zwar schon das schlafen, aber wenn man halb Neun anfängt hat man ja auch nicht wirklich Zeit noch was am Abend zu machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein da hast du Recht man muss ja auch etwas ausgeschlafen sein für die Arbeit ohne drin zu hängen! Ich würde ja auch noch ins Schwimmbad gehen aber bei mir gibt es keines und mit dem Zug zu fahren und pi pa po wäre ich um 7 dort nur doof das der letzte um 9 Uhr heim geht >.<

      Löschen
  2. schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen