Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommer wo bist du?

Ah der Sommer lässt dieses Jahr ja mal wieder total auf sich warten. Es ist wie letztes Jahr. Ein paar heiße schöne Tage der Rest verregnet! Ich hoffe dass es noch viel viel besser wird! Ich will noch viel öfters ins Schwimmbad, meine Röcke Kleider und meinen Jumpsuit anziehen Eis essen gehen und und und! Wenn ich mir die Wetter Vorhersage für Münnerstadt anschaue sehe ich nur das selbe Juhu -.-


Und die Beachpartys die kommen würde ich auch gerne genießen und nicht nicht hinkönnen weil es regnet war letztes Jahr oft genug so! In diesem Sinne Sommer komm raus und beglücke mich/ uns !!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh ja, das Wetter ist echt zum heulen! Wenn man eh schon angeschlagen ist, dann tut das Wetter sein Part echt dazu! Ich bekomm Herbstdepressionen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer kann man das ganze nun wirklich nicht nennen - Sommer laut Kalender ja. Da kann ich verstehen dass du Herbstdepris bekommst ♥

      Löschen
  2. Genau dasselbe frage ich mich auch!

    AntwortenLöschen