Freitag, 13. Juli 2012

Garnier Fructis Trockenshampoo Review

Heute wollte ich euch etwas zum Garnier Trockenshampoo erzählen da ich es gester dass erste mal verwendet habe da ich meine Haare irgendwie total doof finde. Das Haarspray verspricht mehr Volumen ohne Haare waschen - wenn es eben mal schnell gehen muss. Frühs habe ich nie die Zeit mir die Haare zu waschen also habe ich was gebraucht das mir hilft wenn es schnell gehen muss. Dann habe ich eben auf vielen Blogs dieses Shampoo für 4,99 € gesehen. Ich fand den Preis schon etwas teuer. Naja die Anwendung ist ganz einfach aus 15 Metern Entfernung soll man auf verschiedene Haaransatzpartien das Spray sprühen. Ich konnte aber irgendwie gar nicht einschätzen wie viel ich verwenden muss. Dannach soll man es 2 Minuten einwirken lassen und auskämmen.

Was ich äußerst possitiv finde ist der Geruch ich finde die Haare riechen dannach total lecker wie frisch gewaschen :D Volumen hat es mir meiner Meinung nach auch gespendet aber nicht so viel wie ich mir gewünscht hätte. Trotzdem finde ich dass die Haare dannach frisch aussahen.

Ich gebe dem Spray ♥♥♥ von 5 herzen!

Kommentare:

  1. Des hät ich gern gesehen wie du aus 15 Metern entfernung des allein draufsprühst :D

    AntwortenLöschen