Sonntag, 1. Juli 2012

Umsonst und drausen Samstag + Outfit :)

Halli Hallo meine Lieben :) Gestern war ich den ganzen Tag bei meiner Familie mit meiner Schwester. Meine Mama hat mich zum einkaufen gebraucht. So einen riesen Einkauf hab ich echt schon lang nichts mehr gesehen :D Schaut euch mal den langen Einkaufszettel an

 
Dannach jedenfalls sind wir wieder zu ihnen gefahren und ich habe Judith die Nägel lackiert so süß dass die das zur Zeit mögen :D Irgendwann sind wir dann wieder heimgefahren weil wir ja zu u&d wollten. Daheim dann fertig gemacht und los ging es! Gestern wollte ich mal wieder etwas trinken, war auch das erste mal im Jahr. Wie ihr wisst mag ich ja nicht gerne trinken. Egal! Jedenfalls dort waren wir erst mal bei Marcels Leuten die sind echt so lustig :D Könnt ihr euch nicht vorstellen ich musste jede Sekunde lachen. Dann wollte ich rein Jeanette und meine Schwester suchen. Leider hab ich nur meine Schwester gefunden. Wieder runter dort was getrunken und wieder rein um meine Arbeitskollegin und Jeanette zu finden :D Ich hab nur meine Arbeitskollegin gefunden. Wir unterhielten uns und aufeinmal fängt es so an zu Blitzen und donnern und regnen juhu -.- Der zweite Tag von Umsonst und draussen und es fällt wieder ins Wasser. Schnell zum Auto gerannt und wollten etwas warten. Da es aber nach 20 Minuten nicht besser war sind wir heimgefahren. Und ich hatte genau 2 Mischbier getrunken :D Naja egal. War trotzdem toll aber leider viel zu kurz!



Toll gemacht Marcel :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön viele finden den schrecklich ich mag den aber auch total ♥

      Löschen