Samstag, 30. Juni 2012

Umsonst und draussen Freitag

Hello again - ich sag einfach nur Hello again! :) Man habe ich einen Kopf dran hängen -.- Obwohl ich Fahrer war und nichts getrunken habe wuhu! Eigentlich wollten Marcel und ich um 7 los aber Madame Jasmin wurde natürlich wiedermal nicht fertig :D Ich dachte eigentlich dass kommt bei mir nicht so oft vor aber Marcel meinte IMMER! :D Um 20 Uhr waren wir dann bei meiner Schwester. Als wir bei U&D ankamen meinte Jacky immer sie hat Angst dass es Gewittert und der Himmel sah echt total komisch aus eine Seite blau eine Grau

Wir sind dann erstmal runter gegangen und wollten uns mal anschauen wie es drinnen so ist als es Überraschung Überraschung angefangen hat zu regnen! Marcel wollte dann zu seinen Kumpels schauen & Jacky und ich zurück zum Auto. War die beste Entscheidung überhaupt :D Denn nach 5 Minuten verwandelt sich der Regen in Hagel! Ich schwör euch wir hatten solche Angst weil es so laut war ich dachte die Scheibe springt gleich. Im Auto neben uns waren ein paar Typen das war so lustig die haben gewunken Jacky winkt zurück, dann schreibt der eine Hallo an die Scheibe Jacky zurück :D Dann singen Jacky und ich total laut auf einmal geht die Beifahrertür auf und die stehen da morgen 20.30 schaut euch die Band an und drücken uns Buttons in die Hand hihi :D Zum Glück hat sich das ganze dann beruhigt dass es nur eine Matschparty wurde. War trotzdem gut. Ausser so ein gruseliger Mann mit einem Tetra Pack San Gria der mich und Jacky immer verfolgt hat bäh! Jeanette und Gracian hatten wir auch noch getroffen und haben geplaudert und rumgealbert. Um 01.30 sind wir dann heim gefahren und haben Jacky mitgenommen :)




Hahahaha xD

So krass ehy die Hagelkörner waren wirklich so riesig o.O





video
Ehh ja damit ihr euch mal vorstellen könnt wie der Hagel abging

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen