Freitag, 6. Juli 2012

Wochenende Blaaa

Ach Menno! Bin gerade mega genervt weil es so aussieht als wieder mal alles nicht klappt wie ich bzw. ich und Jeanette es gern hätten... Unser Plan war heute Disco morgen auf den Flohmarkt und in die Stadt bummeln und chinessisch essen. Dann Abends auf eine Beachparty und dann am Sonntag selber auf einem Flohmarkt verkaufen... Und wie sieht es jetzt aus?total mies. Gracian wollte morgen auch mit will jetzt doch nicht auf den Flohmarkt war aber mein wichtigster Punkt. Wir sollen dann in die Stadt nach kommen und uns beim Flohmarkt beeilen und dann Sushi essen. Darauf habe ich allerdings gar keine Lust weil dann weder Stadt noch Flohmarkt lang sein werden und Sushi essen ist mir egal. Ich esse dort eh nur gebratene Nudeln bin ja Vegetarierin. Ich hoffe dass das alles irgendwie noch so hinhaut wie ich möchte!

Was habt ihr so am Wochenende vor?

1 Kommentar:

  1. Ja doch, klar, die Nägel wachsen raus :) Deshalb muss man alle 4 Wochen ungefähr gehen, damit das nicht total scheiße aussieht ;)

    AntwortenLöschen