Dienstag, 31. Juli 2012

Würdest du eher Tag

Ich habe auf dem Blog von http://makeupandfun1.blogspot.de den würdest du eher Tag gesehen und dachte mir hey den mach ich doch auch mal :) Ich mag Tags recht gerne und den fand ich ganz witzig!

Würdest du eher.....

den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder ein durchsichtiges Kleid tragen?
HAHA :D Ich nehme lieber das durchsichtige Kleid wobei natürlich beides peinlich ist.!

auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder künstlichen Wimpern die nicht richtig kleben?
Ich nehme eindeutig den Lippenstift auf den Zähnen :D

vergessen auf einem Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
Ich nehm auf einer Seite Mascara ich trage sie eh nicht so dolle auf das man das jetzt so arg merkt.!
Eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombi tragen oder Eisblauten Lidschatten auftragen?
Beides Schrecklich!! Ich nehme aber lieber den blaueben Lidschatten :D

mit einem Makeup das 2 Nummern zu hell ist rausgehen oder mit zu viel Broncer?
Haha :D  Ich nehme den Broncer :D Ich will ja nicht aussehen wie eine Leiche!

Eine Flasche Ketchup trinken oder deinen Exfreund begegnene während du einen Bad Hair Day und einen Pickel auf der Nase hast?
 Ich nehme den Exfreund da mein Ex mir nicht mehr bedeutet ist es mir egal!

einen Promi daten oder eine Red Carpet Friesur haben?
Ich date den Promi :D Da würden mir schon ein paar Sahneschnittchen einfallen :D


unter den Achseln nach Moschus oder Lassagne riechen?
Eindeutig Moschus :DD

Dein Handy oder dein Make up für ein Jahr aufgeben?
Eindeutig das Make up ohne mein Handy kann ich nicht :D

total überschminkt oder ungeschmint auf einen süßen Typen treffen?
Ohne Make up! Aber eigentlich wäre es mir egal bin ja glücklich vergeben <33

Fühlt euch alle dazu eingeladen mit zu machen :)

2 Kommentare:

  1. Den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder ein durchsichtiges Kleid tragen?
    Ohje .. lieber laufe ich mit einem durchsichtigem Kleid rum :D

    Auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder künstlichen Wimpern die nicht richtig kleben?
    Eindeutig das mit dem Lippenstift, find ich überhaupt nicht Schlimm. :p

    Vergessen auf einem Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
    Ich vergesse sehr gerne den Blush :)

    Eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombi tragen oder Eisblauten Lidschatten auftragen?
    Oh gott..mit Lidschatten habe ich es nicht so, ich nehme den Lippenstift/Lipliner:D

    mit einem Makeup das 2 Nummern zu hell ist rausgehen oder mit zu viel Broncer?
    Lieber mit zu viel Broncer, ich bin sowieso Hell genug da wäre das nichts schönes wenn ich 2 nummern helleres makeup auftragen würde :D

    Eine Flasche Ketchup trinken oder deinen Exfreund begegnene während du einen Bad Hair Day und einen Pickel auf der Nase hast?
    Da ich keinen Ex-Freund habe müsste ich wohl ne Flasche Ketchup trinken! :D

    Einen Promi daten oder eine Red Carpet Friesur haben?
    Lieber die Red Carpet Friesur, wobei mir offene Haare besser stehen :)

    Unter den Achseln nach Moschus oder Lassagne riechen?
    Ich weiß nicht was Moschus ist, nehme es aber lieber da ich überhaupt kein Lassange-Fan bin! :D
    Dein Handy oder dein Make up für ein Jahr aufgeben?
    Lieber ohne Make up, bin zwar kein Handyfreak, aber es ist doch notwendig! :D

    Total überschminkt oder ungeschmint auf einen süßen Typen treffen?
    Na ja.. das wäre mir eigentlich ziemlich egal, aber dann lieber ungeschminkt! :)

    Ich fands Lustig, danke dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch total witzig :D Kein Problem hoffe du hattest Spaß :)

      Löschen