Sonntag, 19. August 2012

Abmeldung!

Halli Hallo meine Lieben! Ich wollte euch nur mitteilen das ich voraussichtlich die ganze Nächste Woche nicht Bloggen werde! Warum? Weil Vendula kommt und das nach 4 Jahren da sollte jede Minute ihr gehören! Die einzige Chance das ich doch noch blogge ist das sie länger schläft als ich :) Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür aber ich weiss eben nicht ob und wann ich sie jemals wieder sehen kann. Es trennen uns immerhin 15 Zugstunden! Wir werden sie in Cheb(Eger) abholen damit sie nicht in Deutschland ohne irgendwelche Kentnisse rumfahren muss. Genauso werden wir sie auch wieder dorthin bringen! Ich kann es gar nicht mehr erwarten Leute. Sie ist eine wahnsinns Freundinn und das obwohl wir seit 4 Jahren nur online schreiben! Ich wünsche denen die Urlaub haben eine schöne freie Zeit und allen die arbeiten müssen wenig stress und eine kurze Woche :)

Bis Bald ich werde euch vermissen und bleibt mir treu :P ♥

Kommentare:

  1. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir "Oh nein", aber als ich weiter gelesen habe, hat es mich sehr für dich/euch gefreut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich melde doch mein Blog nicht ab der ist mir viel zu wichtig ♥

      Löschen