Sonntag, 19. August 2012

Outfit of the day

Heute ist es so warm das ich einfach nur ein Kleidchen anhabe :) Wollte es euch dennoch mal zeigen!

Man muss in jedem Fall einen Bikini drunter ziehen weil man sonst den kompletten BH sieht. Ihr seht es ja trotzdem mag ich das Kleid total! Aber ich und Kleider ist ja eh so eine Liebe für sich :D

Kommentare:

  1. boa es war heute so was von warm ich bin gestorben.das ganze we war zwar schön aber irgendwie fühle ich mich dann immer sehr kaputt oder wie geht dir das??ich hab schon so wenig an gehabt und wollte am liebsten meine haut noch auszihen haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gings genau so! Soll ja die Tage noch so bleiben und wir haben morgen eine 6 Stündige Autofahrt ohne Klima vor uns >.<

      Löschen
  2. Lovely look dear, your dress is so pretty:)
    xx chris

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, du & dein Kleidchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich bin wirklich Kleidchen süchtig :D

      Löschen