Freitag, 10. August 2012

Das perfkte Kleid für jeden Typ I

Es sollen ja noch ein paar sonnige Tage kommen. Daher dachte ich schreib was über meine Lieblinskleidungsstücke KLEIDER *___*Für jede Frau gibt es perfekte Kleider, ob dick dünn klein groß spielt keine Rolle :) Jeder hat seine Problemzonen und wenn man weiss wie man sie kaschieren kann braucht man sich auch nicht zu schämen!

Breite Hüften und Oberschenkel: Man sollte die Blicke auf den oberen Teil des Oberkörpers lenken.Talliengürtel helfen! Auch kann man mit Kleidern mit Mustern oder asymetrischen Kleidern dh. One Shoulder Kleidern ablenken :) Vermeiden sollte man Querstreifen sowie Rüschen :)






Androgyne Figur? D.h es geht wie in einer geraden Linie herunter schmale Arme Beine wenig Tallie und Busen. Dafür sind gut Wickelkleider, sowie Muster oder Rüschen Kleider geeignet! Gar nicht gehen MaxiKleider






Leichter Bauch. Am besten sind locker sitzende Kleider Talliengürtel eignen sich auch sehr gut dafür. Was gar nicht geht sind enge Kleider.


Klein und zierlich. Knielange Kleider strecken die Beine optisch. Am besten mit blickdichten Strumpfhosen. Gar nicht geeignet sind formlose Kleider



Inspieriert wurde ich dazu von Punkt 12 und habe noch mal im Internet nachgeschlagen damit ich euch keinen Stuss erzähle :)  Welcher Typ entspricht euch? Zierlich bin ich nicht unbedingt klein schon! Ich trage viele blickdichte Strumpfhosen :D Ich zeig euch am besten mal meine Sommerkleider :) Hab ja Sommer sowie Partykleider :)



Kommentare:

  1. Das blaue gefällt mir davon eindeutig am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Idee *_*
    Ich wäre dann der letzte Typ (klein und zierlich)
    Ich möchte dich außerdem total gern zu meiner Blogvorstellung einladen :) Würde mich über dich sehr freuen ;D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich doch gleich mal vorbei :)

      Löschen
  3. sehr schöne kleider!
    das blaue ist am schönsten :)
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen