Donnerstag, 9. August 2012

Kreativitätstag!

Ich wurde von http://photoostuff.blogspot.de/ zum Thema Kreativiät getagged. Ich mag Tags echt gerne nur als ich das Thema gehört habe naja :D

Kreativität ist für mich eine wundervolle Eigenschaft.Meiner Meinung nach gibt es verschiedene Formen von Kreativität da gäbe es natürlich die gestalterische bzw. künstlerische. Das sind die die eine Umgebung sehen und wissen ah das würde jetzt gut dazu passen. Oder ein Beispiel aus meiner Arbeit eine Idee haben wie sie das Schaufenster dekorieren soll. In diesem Punkt bin ich eine absolute Null und trau mich sowas gar nicht. Wenn ich irgendwas mit Farben und hinstellen machen soll bin ich immer überfordert und frag meine Arbeitskollegin. :D

Natürlich gibt es auch Kreativität in dem Sinn das man gut schreiben kann sei es Gedichte oder einfach gute Texte. Diese Leute haben auch meine Bewunderung verdient ich weiss natürlich wie ich mich ausdrücken muss aber Gedichte schreiben nein. Ich habs damals sogar mal gemacht haha :D Vielleicht find ich mein Heftchen noch dann kann ich euch ja mal eins zeigen :D Lustig!

Auch verstehe ich unter Kreativität dem Alltag die Langeweile rauszuziehen :D Natürlich geht sowas nicht im Arbeitsleben. Aber nach der Arbeit wenn einem einfällt was man machen kann oder auch am Wochenende :)


Alles in allem würde ich mich nicht unbedingt als Kreativ bezeichnen! Ausser bei meinen Blogposts da fallen mir immer neue Sachen ein (bis jetzte ;D)

Wie sieht das bei euch aus was versteht ihr darunter und seit ihr Kreativ?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    ERstmal toll, dass du meinen Tag angenommen hast :) Tut mir leid, dass das Thema nicht so deins ist. Ich würde sagen, jeder ist kreativ. Die einen können gut Musik machen, die anderen Photographieren, andere haben es mit Mode und nochmal andere können super Texte schreiben. Ich finde dich auch durchaus kreativ :) Ich meine, allein wer schon einen Blog hat mit immer wieder neuen Themen, die die Leser anregt Kommis zu schreiben ist es doch schon kreativ? Ich denke jeder versteht da etwas anderes drunter, aber jeder ist auf seine Art und Weise kreativ ;)

    GLG Lora|www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass du mir da so posititv zusprichst :) Ich finde auch dass jeder in einer Weise kreativ ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe sehr gerne Texte.:)
    hach ja, und strichmännchen mit 3 haaren aufm kopf krieg ich auch hin :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhh :D Biste warscheinlich besser als ich ich kann nicht mal nen & Zeichen :D

      Löschen