Freitag, 31. August 2012

Dienstag Abend

Weil ich erst den Einkauf und dann was zum Dienstag Abend posten wollte kommt der Post erst heute! Am Dienstag (ich habe ja diese Woche auch noch Urlaub) waren Jeanette und ich zusammen im Musikpark. Wir sind so um 22.15 rein! AHHHH viel zu früh :D Wir gehen lieber später weg so zwischen 11 und 12 aber die Uhrzeit war für uns ungewohnt :D Wir haben das nur gemacht weil man bis dahin freien Eintritt bekommen hat. Der Abend war meiner Meinung nach toll! Wir haben ja beide in der Woche davor viel erlebt (sie war in Ägypten) und hatten uns viel erzählen also haben wir geredet getanzt und gelacht :D Da war so ein lustiger Freund von meinem Bruder und eine Freundinnen von denen. Die haben so viel Quatsch gemacht :DD Ich konnte nicht mehr vor lachen :D


Am Dienstag habe ich mir aber dafür gefallen! Ich denke das sieht man auch auf den Bildern! Dieses mal haben mir alle Bilder von Marcel gefallen total das Wunder :DDD





5 Kommentare: