Samstag, 1. September 2012

Urlaubstag Nummer 6

Am Samstag Morgen ging es Vendula Bescheiden. Ich sagte das wir zuhause bleiben werden aber das wollte sie natürlich nicht. Da sie Minigolfen von Tschechien her gar nicht kennt und das Wetter so Lala war haben wir uns dafür entschieden. Das ging alles ganz schnell wir waren zwei Stunden draussen und dann wollte ich dass sie sich hinlegt und erholt, was leider nicht lange gut ging. Sie konnte nicht schlafen also  setzten wir uns raus und redeten. Nach ihrem Kaffee ging es ihr dann auch etwas besser.


Abends haben wir dann Joko gegen Klaas etwas geschaut was auch für Vendula witzig war :D Und sind dann auf die 5 Zelte Party. Das ist eine Feier mit einer Hauptbühne und 5 Zelten mit 5 verschiedenen Musikrichtungen. Das Problem war ich steh auf die Musik die auf der Hauptbühne kam, Marcel auf Reggae und Vendula auf Rock. So war es irgendwie doof und auch nicht so toll für die beiden das ich sagte wir gehen heim. Davor hab ich einen kleinen Drink genommen und ruck zuck war ich im Schlafland :D Ich hab geträumt das ich Fahrerin bin und gleich nen Unfall bau und schreck auf und sag zu Marcel du fährst falsch - das war halt echt so :DD  Also waren wir glaub ich so um 1 wieder daheim.







Wie gesagt Freitag und Samstag war ich gar nicht zufrieden mit mir :D Alles doof! :D

Kommentare: