Donnerstag, 2. August 2012

Blogawards

Ich habe in der letzten Zeit insgesammt 4 Blogawards bekommen darunter war 3  mal der Neuling Award den ich natürlich nicht ständig posten wollte weil es ja auch langweilig bzw. nervig wird. Heute habe ich aber einen anderen bekommen und zwar von http://chris-ed.blogspot.de


Als erstes soll man 11 Fakten über sich selbst aufschreiben :)

-Ich bin ein Frühaufsteher!
- Ich wurde in einer Großfamilie "groß"
- Ich bin immer die kleinste (1,49)
- Ich liebe den Sommer
- Ich bin seit 2 Jahren vergeben <3
- Ich bin Vegetarierin
-Meine Freunde & Familie sind mir das wichtigste
- Ich trinke nie oder so gut wie nie Alkohol
- Ich shoppe nie online :D
- Ich hasse Spinnen!!!
- Ich hätte gerne einen Hund <3

Ausserdem soll man diese Fragen beantworten:

Lieblingskosmetikmarke? P2!
Tag oder Nacht? Tag wenn ich nicht arbeiten muss ansonsten Nacht <3
Lieblingsplatz? Bei uns zuhause mit meinem Freund <3
Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren? In einem anderen Beruf arbeiten, weiterhin mit meinem Freund zusammen.
Lieblings Musikrichtung? R&B, Hip Hop, Charts?
Nagelstudio oder selbst machen? selbst machen!
Berühmtes Vorbild? Ich habe kein Vorbild!
Lieblingsessen? Spagetthi Salat, Ofenkartoffeln mit Kräuterquark, generell Kartoffeln <3
Hast du eine Allergie gegen etwas? Ja gegen Pollen :/
Schlafzimmerfarbe? Zwei Wände weiss zwei lila :) Zeige ich euch aber eh irgendwann nochmal :)
Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest? Gesund bleiben, vielleicht in den Urlaub, und eine neue Arbeitsstelle!

Verleihe den Award an 11 weitere Personen die das selbe auch beantworten sollen :)

http://esperanzax3.blogspot.de/
http://anna-and-klaudia.blogspot.de/
http://everythingaboutsophia.blogspot.de/
http://lacarolyna.blogspot.de
http://lipstickmum.blogspot.de/
http://laurys-diary.blogspot.de/
http://photoostuff.blogspot.de/
http://lale-brot.blogspot.de/
http://yasemiiinx3.blogspot.de
http://jessybarbiie.blogspot.de
http://makeupandfun1.blogspot.de/

Kommentare: