Mittwoch, 1. August 2012

Mein Zeugnis

Gestern gab es ja an der Berufsschule unsere Zeugnisse. Ich muss sagn ich war dieses Jahr echt hammermäßig gut und das obwohl ich wirklich fast nichts gemacht habe. Darleen hat schon gesagt sie hasst mich dafür :D Sie hat dieses Jahr leider nicht so toll abgeschnitten und hat etwas Angst ihr Zeugnis dem Chef/Chefin zu zeigen! Kann ich auch verstehen ich hasse es auch! Im Vergleich zum Vorjahr habe ich mich echt deutlich gesteigert. Letztes Jahr war ich eigentlich schon gut aber dieses Jahr HA! Ich bin mit einer anderen Klassenbeste soweit ich weiss. Ich zeige es euch jetzt mal das ihr euch ein Bild davon machen könnt :)

Meinen Namen habe ich selbst verständlich weg gemacht. Will auch nicht dass jeder meinen Nachnamen kennt ;D Einen Schnitt von 1,2 damit kann man ja wohl vollkommend zufrieden sein. Jetzt bin ich im letzten Lehrjahr und habe im Juni 2013 Prüfung AH! Nächstes Schuljahr werde ich mich aufjeden fall versuchen zu verbessern!

Kommentare:

  1. Oh das ist mal ein richtig gutes Zeugnis. Glückwunsch! Da kann im dritten Lehrjahr ja eigentlich nichts mehr schief gehen ;)

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dass hoffe ich doch auch :)

      Löschen
  2. Happy grade:D Your layout is cool,
    xx chris

    AntwortenLöschen
  3. Besser geht es doch gar nicht :)
    Welchen Beruf lernst du ?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte also in der Apotheke :)

      Löschen
  4. Wow, wirklich ein super Zeugnis! :)
    Herzlichen Glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  5. there is a little surprise on my blog/post from 01.08 for you:D
    xx chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. I will fastly look at it! :)

      Löschen
  6. Super! ♥-lichen Glückwunsch :)) Finde du hast einen schönen Blog. Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust :) xo

    http://lacarolyna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super! :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen