Donnerstag, 2. August 2012

Jahresbericht & Gewinnspiel!

Guten morgen meine lieben :) Am Dienstag gab es ja neben den Zeugnissen auch noch die Jahresberichte :) Und da ihr meine kleine Klasse noch nie kennen gelernt habt, dachte ich hey ich zeige sie euch mal :D



Von unten links Ich Dümmer kann man echt nich schauen :D, Katha, Lisa Vanessa, Elli, Alex, Frau Graetz, Darleen <333, Anne und Nelly

Das Schuljahr war wundervoll :) Wir haben zusammen Essen bestellt, haben uns angezickt, haben die Zwischenprüfung bestanden, haben uns gemeinsam gegen Lehrer verbündet :D Kleine süße Klasse nicht wahr?:D


Vergesst das Gewinnspiel nicht!!! http://jasisworld.blogspot.de/2012/07/mein-erstes-gewinnspiel.html

7 Kommentare:

  1. Hey du :)
    Vielen lieben Dank für dein süßes Kommi und deinen Blogaward :) Habe mich total gefreut <3 Du hast eine echt tolle süße kleine Klasse :) Und das Bild von dir ist meiner Meinung nach echt okay. Aber ich kenn das, dass man sich immer voll blöd findet auf Bildern xD

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und ist gerne geschehen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt kleine süße Klasse, sowas wünscht man sich doch :)
    Dein Pullover ist ja mal total süß & ich find das Bild cute, deine wangen :p :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Dankeschön sehr lieb von dir!
      Ja kleine Klassen finde ichauch toll! Nur manchmal fehlen bei dem gezicke dann doch die Männer :D

      Löschen
  4. Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dort meine Leserin wirst. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ich schaue aufjeden Fall bei dir vorbei :)

      Löschen