Sonntag, 19. August 2012

Love!

Ich wollte euch heute mal etwas zu der Beziehung von mir und Marcel erzählen der Grund ist ganz einfach wir haben am Dienstag 2 Jähriges <3

Wisst ihr warum ich ihn so liebe? Er ist meiner Meinung nach so anderst als andere Männer wenn ich ihn um etwas bitte tut er es für mich! Z.b Morgen fährt er mit mir nach Tschechien um Vendula abzuholen. Sowas würde nicht jeder Mann machen! Ausserdem unterstützt er mich im Haushalt kann kochen, Wäsche waschen und und und.

Er zeigt mir auch immer seine Liebe wenn wir uns anzicken oder so macht er immer total die süßen Dinge damit ich ihm verzeihe <3 Am Mittwoch hat er mich verärgert und dann hat er mir als Entschuldigung essen gemacht und mit Herzen verziert! Jedes mal könnt ich mich erneut in ihn verlieben <3

Ohgott ich weiss ich sülze euch ganz schön voll aber ich bin einfach froh nach so vielen Enttäuschungen so einen Mann wie Marcel gefunden zu haben mit dem ich glücklich sein kann und das seit 2 Jahren. Ich liebe ihn wirklich überalles und so hab ich noch für keinen gefühlt! Das zusammen leben ist wunderschön und ich gebe ihn nie mehr her ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen