Samstag, 18. August 2012

Mein Abend gestern

Gestern war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub <33 Oh gott der Tag ging nicht rum o.O Aufjedenfall bin ich nach der Arbeit heim hab mit Marcel gechillt und anschließend hab ich meine Tasche gepackt und auf zur Corina wo wir uns fertig machen wollten. Sie hat dabei etwas getrunken und als wir fertig waren ging es auf nach Rödelmaier. War eigentlich voll gut dort hab es mir wesentlich schlechter vorgestellt weil es eine Elektro - Minimal Feier war (eigentlich nicht so meins) War ganz lustig und ich hab meine alte Mädelsclique wieder getroffen mit denen ich mich gut unterhalten habe :) Getanzt wurde auch. Bis mir Corina Fanta über die Hose hatte :D Dann wurde mir total kalt und ich wurde immer müder und hatte keine Lust mehr also bin ich dann so um 02.00 Uhr heimgegangen :D Gar nicht meine Uhrzeit eigentlich! Corina ist noch dort geblieben kann ich ja vestehen sie war jetzt ca. 4 Monate nicht weg!

Hier ein paar Bilder und Eindrücke vom Abend:

Mein Auge :DDD
Weitere Bilder folgen in einem extra Post wenn ich daheim bin wir passen heute auf denHund von Marcels Eltern auf. Er ist aus dem Tierheim und mag deswegen nicht allein bleiben und trauert eh schon total wenn die Eltern weg gehen. Das tut mir dann immer total leid...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Jasi :)

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich nur zu gut..:D Wünsche dir ein schönen Urlaub,meine Liebe!<3
    Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen