Samstag, 18. August 2012

Makeover by corina :D

Corina macht gerne Leute schön :D Das heißt nicht dass sie mich hässlich findet nur das sie Sachen gerne verändert und Vorzüge unterstreicht. Ich wollte euch mal zeigen wie das Ablief :)

Fangen wir mal an wie meine Haare normal aussehen. Ja gewellt und unbändig bar :D Ich wollte eigentlich eines für euch raus suchen wo ich komplett ungeschmint bin und man meine Haare sieht hab ich aber so schnell nicht gefunden also :D



Als erstes hat sie mir mal die Haare richtig geglättet. Sicherlich gältte ich meine Haare auch selbst. Aber ich hab so viele Haare dass sie nie so aussehen wie es Corina hinbekommen hat. Weil ich ganz einfach nicht sehe was ich vergessen habe.


Erst wollte ich dass sie mich auch noch schminkt aber dann wäre alles zu spät geworden also hab ich mich selber wie immer unauffällig geschminkt :D Und sie hat mir dann doch noch weiter die Haare verschönert!

Ich mag es total gerne :D Ich wünschte ich könnte auch mit Haaren umgehen und Frisuren zaubern aber mit dem Talent wurde ich nicht gesegnet. Ich kann nicht mal die Haare flechte... :D

Was meint ihr gefall ich euch?:DDD

Kommentare:

  1. Es steht dir total jasi :)
    & ich denke du würdest das auch hinkriegen, teil dir die Haare doch auf mit einem Haargummi o.ä dann geht es einfacher - Übung macht den Meistern wa :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weisst echt nicht wie untalentiert ich bin :D Haare und ich sind ein Fragezeichen! Ich kann noch nicht mal nen Pferdeschwanz :D Aber danke <3

      Löschen
  2. würd dich auch gern mal schminken ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das würde mir gefallen :) Ich lass sowas total gerne machen!

      Löschen