Samstag, 4. August 2012

Mein gestriger Abend :)

Gestern Abend wollte ich erst mit Marcel ins Kino in den Film Ted haben uns aber doch dagegen entschieden weil wir lieber am Sonntag gehen wollten und so jeder am Freitag Abend noch was machen kann. Darleen wollte eh was mit mir machen was gut gepasst hat :) Wir haben uns dann für Cocktails trinken und Essen gehen entschieden und sind also ins Cuba eine Cocktailbar in Bad Neustadt gegangen :) Dort kam dann noch Michi mal 15 Minuten vorbei :) Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und haben uns Tod gelacht :) Wir haben Pizza und Darleen Chilli Baguette gegessen, hatte mir eine Steinofen Pizza irgendwie besser vorgestellt naja :D Als wir drausen sahsen wurde es irgendwann schon ziemlich kalt wir hatten beide Röcke und Tshirts an. Dann kam der nette Kellner und bot uns Decken an da haben wir natürlich nicht Nein gesagt :D Ich würde sagen wir hatten einen tollen Abend :) Was ich heute mache weiss ich noch nicht aufjedenfall was mit Marcel <3

Hier noch ein paar Bilder von gestern





Darleen lässt sich absolut nie fotografieren >.<

Kommentare:

  1. the pictures are so small that I can't see much but lovely haircolor. Drop in, follow, we'll do the same http://twoflyingflowers.blogspot.com/ kisses

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt toll das du am wochenende viel mit deinen Freunden/deinem Freund unternimmst :)
    Dein Outfit ist Cute, irgendwie find ich röcke stehen dir echt gut :)
    Schönes wochenende & viel spaß wünsch ich dir/euch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich muss ja beides miteinander verbinden auch wenn mein Freund und ich uns unter der Woche nicht sehen - und meine Freunde sind mir auch wichtig deswegen jeden Tag eben eins von beiden :) Und vielen Dank :)

      Löschen
  3. Ohh ich liebe Coktails und Quatschen :) <3

    AntwortenLöschen