Samstag, 4. August 2012

Astor False Lashes Mascara

Wir haben in der Apotheke nun die Mascara von Astor bekommen, dass ist die für die Heidi Klumm Werbung macht :D Und da wir sie zum Einkaufspreis bekommen dachte ich mir hey die nehm ich mir mit- Mit Mehwertsteuer gerade mal 3,50! Im DM kostet sie glaub ich 6,95! Bei uns im Verkaufspreis auch aber trotzdem ich bekomme sie günstiger und ich hab eh keine gescheite Mascara also mit :D Es gibt sie in Gold die nennt sich BOOM und sollte dichtere Wimpern machen und dann eben noch die False Lashes die die Wimpern verlängern soll. Ich brauch eher längere Wimpern also nahm ich die Fals Lashes mit

Gestern Abend wollte ich sie dann gleich das erste mal ausprobieren und war total begeistert! Hab das ganze mal in Bildern festgehalten :)

Es war sogar noch ein AMU Enterferner dabei super Angebot und Super Schnäppchen :)

Das sind meine Wimpern ohne Mascara ziemlich kurz!
Das ganze nochmal ohne und mit geschlossenen Augen :D
Mit Mascara es kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber wie es sollte...
Und dort auch nochmal mit Mascara
Also ich bin in jedem Fall begeistert! Ich fand meine Wimpern sahen so viel länger aus! Ich werde sie ab sofort immer benutzen und kann sie euch nur gut und gerne empfehlen! Würde sie mir auch für 6,95 kaufen. Habe schon öfters Mascara ausprobiert die nie irgendwie gut waren und dann gebe ich lieber etwas mehr aus und hab davon mehr :)

Sie bekommt von mir ♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzen :)

Kommentare:

  1. Wow, ein echtes schnäppchen jasi :P
    Eine sehr gute entscheidung, ich find nähmlich die False Lashes viel besser, das BOOM sah schrecklich aus bei mir, war klumpig und hatte schwierigkeiten mit dem Trocknen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah du kennst also auch beide :D Ich hätte fast sogar das Boom mitgenommen :D Meine Arbeitskolleginnen haben alle das Boom mitgenommen ;D

      Löschen
    2. Ja, ich habe leider beide, mit dem BOOM kann ich nichts anfangen, liegt vielleicht an meinen Wimpern ist ja bei jedem anders zum Glück :P:)

      Löschen
    3. Ja da hast du Recht also ich finde die False Lashes ist echt der Bringer :)

      Löschen
  2. this is such a nice review i was wonder how it really works :))

    Kiss
    N.
    http://nikadressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich auch und mag ihn gar nicht !

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin begeistert :) Wenn du kurze Wimpern hast würd ich es machen jedoch hab ich vorhin auch einen Kommentar bekommen dass eine sie ganz schrecklich findet...

      Löschen