Samstag, 11. August 2012

Mein gestriger Abend

Guten morgen Leute. Gerade mal 3,5 Stunden geschlafen und vom Telefon aufgeweckt worden. Hachja gestern war alles so kompliziert. Erst wollte ich mit Marcel ins Kino und heute dann in eine größere Disco die eine Stunde  weg von hier ist. Dann wurde mir leider abgesagt also dachte ich geh ich eben gestern in eine Disco weil da die Auktion gut ist freier Eintritt und 25 € Freiverzehr für Frauen :) Also bin ich mit Jea rein. Dort wurde umgebaut zwar schon länger her aber seit dem war ich nicht mehr drinnen. Die Tanzfläche ist richtig klein geworden. Aber dafür gibt es eine coole Chill out Lounge :) Ein Raum war zu was ich irgendwie bisschen behemmrt fand. Die Musik war nicht so top das wir immer nur zu einzelnen Liedern getanzt haben. Ausserdem gab es noch Tränen, Streit und bla aber dazu will ich in einem anderen Post was schreiben. Gegen 05.30 sind wir heimgefahren und ich hab noch ein paar Leute aus meiner Stadt mitgenommen. Haha das lustigste war ich wollte blinken und mach den Scheibenwischer an und ich war absolut zu dumm zu checken das es die falsche Seite war! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das aussah! Ich wollte den Blinker ausmachen mach den Scheibenwischer an und bekomm den Blinker nicht mehr aus genial! Und nein ich war 100 % nüchtern trinken und Alkohol geht gar nicht!! Um 06:00 war ich zu hause :)

Ich hab gestern mal wieder mein Barbie Kleid angezogen ;D Ich weiss es ist krass gefällt nicht jedem aber ich mags an mir! Aber fühl mich die ganze Zeit belacht und angegafft...




Ihr könnt es ruhig total beknackt finden :DIch hab mich auch total angeschaut gefühlt ich weiss nicht. Ich trau mich dadurch nicht es so oft anzuziehen. Bis jetzt erst ganze zweimal ...

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Barbiestyle gar nicht, aber ich muss sagen an dir sieht das gar nicht so aus, sieht echt schick aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich mag auch keinen Barbie Style :D hab genau ein rosanes Teil und das ist dieses Kleid :DD Danke :)

      Löschen
  2. thanks for visiting and following my blog :)

    I'm following you back ;)

    WhiteCloset
    Twitter
    Facebook

    AntwortenLöschen
  3. ich find das kleid total süß und es passt dir gut!

    und wenn dich die leute anschauen.. pfeiff doch drauf ;) dir muss es gefallen und das ist das wichtigste :)
    wenn ich was anhabe, was mir richtig gefällt und andere gaffen mich an denk ich mir auch "hey, ich falle auf :D" und so solltest du dir das auch denken :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Mutmachen :) So würde ich auch gerne denken ich bin dann nur immer total verunsichert...

      Löschen