Sonntag, 12. August 2012

Die ganze Welt dreht sich um mich denn ich bin nur ein Egoist!

Guten morgen meine Lieben, werde dann gleich das Gewinnspiel auslosen aber erst mal aufräumen! Davor wollte ich euch noch die Geschichte von Freitag erzählen.


Der beste Freund von Jea (Gracian) hat mir vorgeworfen dass ich ein Mädel bin dass nur was mit den Leuten macht die ihr gerade passen ist klar ^^ Waren noch ein paar andere Dinge dabei die gelogen sind und er hat mich in der Disco vor allen angeschrien ich hasse anschreien! Das ist was wo ich automatisch weinen muss auch wenn ich weiss das es nicht so ist. Das ist wegen meiner Vergangenheit einfach so und ich kann es einfach nicht leiden!

Jedenfalls wollte ich dazu mal was sagen. Mal abgesehen dass er 1 1/2 Jahre vergeben war und dort gar nichts mehr mit Leuten gemacht hat ^^

1. Ich werde manchmal von allen gefragt ob ich was machen will. Da kann ich mich dann immer gar nicht entscheiden und bin auch voll überfordert weil ich es eigentlich immer meinen ganzen Freunden Recht machen will -was natürlich nie geht und man dann von allen Seiten her verurteilt wird - ich hass das! Dabei geht es doch nicht darum dass ich denke sie hilft mir am besten sondern die habe ich lang nicht mehr gesehen oder das würde ich auch gern machen. Bringt ja nichts wenn einer von Freunden irgendwo hin geht wo er keine Lust drauf hat.

2. Habe ich einen Freund den ich nur am Wochenende sehen kann wenn ich dann die ganze Zeit weg bin hab ich ihn nicht gesehen er ist wieder weg und fertig. Das ist mir auch zu doof deswegen gehört meistens ein Abend ihm und das finde ich auch ok so ist ja nich so dass wir uns jeden Tag sehen.

Manchmal ist das alles so kompliziert und es tut mir auch Leid dass ich es nicht jedem Recht machen kann wenn ich könnte würde ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen