Mittwoch, 15. August 2012

Mein gestriger Abend

In manchen Teilen von Bayern war heute Feiertag sowie bei uns :) Ich liebe Feiertrage. Gestern Abend war dann noch in Sulzfeld eine Beachparty auf die ich mich schon lange freute! Hin gehen wollte ich eigentlich mit Marcel meiner Schwester und deren Freund. Marcel kam dann aber nicht mit weil er zu lang gearbeitet hat und dann zu k.o war. Statt dessen hab ich dann noch eine Arbeitskollegin und deren Freundin mit hin genommen :)


Ich wollte eigentlich ganz andere Sachen anziehen aber ich hab einfach keine Schuhe die zu und hoch sind. Und offene wollte ich nicht anziehen und Stiefletten auch nicht.  :D

Wir haben so lange gedauert um hin zu kommen weil wir als wir in dem Dorf angekommen sind in einer endlos langen Schlange standen. Und immer anfahren Stop anfahren Stop. Innerlich bin ich ausgetickt :D Um 23 Uhr waren wir dann dort. Die Musik war durchwachsen mal gut mal schlecht genauso wie meine Stimmung und Laune. Der Beste Anmachspruch des Abends den ich bekam: Hey du bist wunderschön wegen deiner Größe mach dir nichts daraus. Und wenn du jemanden suchst ich bin leicht zu haben :DIch hab mich aber gefreut Leute zu sehen die ich lange nicht gesehen habe leider hab ich gar nicht alle getroffen die da waren es war so viel los!Hab dann noch ein Kumpel von Marcel und dessen Freundin nach Hause gefahren und um 4 Uhr war ich endlich in meinem Bett <3


Das war das Tshirt von Sebastian(dem Freund meiner Schwester) er wurde total oft deswegen angequatscht.

video





Kommentare:

  1. Also bei dem Anmachspruch hab ich schon schmunzeln müssen. So was hätte mir auch leicht passieren können, ich bin nur knapp 1,60cm groß. Bin auch meist mit flachen Schuhen weggegangen, einfach weil ich's beim Tanzen praktischer fand ;) aber klingt nach einem lustigen Abend!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht ich trage fast auch nur flache Schuhe :)

      Löschen
  2. also der anmach spruch ist echt krank^^.naja aber mit sowas muss man eh immer rechnen.ich werde nie angesprochen =).egal ob ich alleine bin oder nicht.kann super praktisch sein aber ab und zu wünscht man sich als frau schon etwas anerkennung=(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich kann dich verstehen! Aber sei froh dass nervt einen nur vorallem wenn man vergeben ist mein Freund zeigt mir dass er mich liebt und das reicht mir :)

      Löschen
  3. Ich liebe auch Feiertage, bei uns war keiner in NRW.. aber ich hab ja trotzdem noch frei :) mein Freund nur leider nicht :(
    Ich hätte auch gern mal wieder meine Naturhaarfarbe ich hasse Haare färben aber ich finde meine nicht soo schön :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit meiner ganz zufrieden aber kann auch verstehen dass manche ihre nicht mögen.

      Löschen
  4. Ich find dein Outfit ganz nett, auch ohne Absatz, den brauch man nicht immer ..
    ich bin auch etwa 1,49 -,50 cm groß und hab flache schuhe lieber .. man muss sich ja wohl fühlen und sich nicht für andere quälen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow noch so eine kleine dass freut mich würde dich total gerne mal sehen :)

      Löschen