Mittwoch, 15. August 2012

Nicht noch eine die über Miley bloggt..

Guten Morgen ihr Lieben ich habe jetzt zwar schon auf total vielen Bloggs über  die Typveränderung von Miley Cirus gelesen. Ich mag es auch nicht die selben Posts wie jeder zu haben dennoch muss!! ich einfach darauf eingehen!



Miley wie wir sie kennen meiner Meinung nach eine ild hüpsche Frau :) Und die verlobte von meinem Liam :D Hat sich komplett die Haare kurz geschnitten warum?


Ich habe gelesen sie hat sich die Haare für eine Krebsstation abschneiden lassen. Und ihr urteilt darüber dass sie jetzt total hässlich ist?! Ich finde das so ungerecht also ganz ehrlich! Wer gibt einem das Recht zu urteilen ob ein Mensch schön oder hässlich ist? Meiner Meinung nach ist jeder Mensch schön. Für mich ist es ok wenn ihr sagt sie sah davor besser aus(ist auch meine Meinung) aber es ist ihre Entscheidung. Und wenn sie wirklich die Haare für eine Krebsstation gelassen hat ist sie für mich einfach nur ein Vorbild! Selbst wenn nicht und sie einfach eine Typveränderung wollte euch schreibt doch auch keiner vor wie ihr eure Haare zu tragen habt. Meiner Meinung nach ist sie trotzdem wunderschön!

Kommentare:

  1. Am Ende muss sie ja damit rumlaufen & nicht die Leute die über sie Urteilen. Wenn sie es wirklich für den guten Zweck getan hat, dann ist es schön... Aber hat sie das nicht vllt auch nur für den guten Zweck gemacht & sich selbst wieder ein bisschen ins rechte Bild zurück? Denn bei dieses Aktionen sind ja meist viele Presseleute bei, zu mindest in Amerika. Ich für mich frag mich dann wirklich immer, geht es um die Hilfebedürftigen Menschen oder um das Ansehen der Promis. Nichts deto trotz bin ich auch der Meinung, dass Lang und Dunkel schöner, Hübscher aussieht, aber sie muss ja damit rum laufen nicht wir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann natürlich sein aber trotzdem muss jeder sagen dass sie so scheiße aussieht? Ja genau so sehe ich das auch und für PR machen das natürlich viele.

      Löschen
  2. Ach.. es nervt mich echt!
    Diese leute reden und reden, was interessiert sie das wie jemand die haare aufm kop trägt?
    Sie sollen sich um ihren eigenen kram kümmern und nicht vorurteile in die Welt setzen! Aussehen macht lange keinen Charakter aus, aber bis die "Menschen" das verstehen wirds wohl noch dauern!
    & wenn das wirklich so ist, Respekt an Miley!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich genauso! Menschen reden um nicht selbst an ihr Probleme denken zu müssen! Aber sowas geht gar nicht lasst die Menschen so sein wie sie sein mögen!

      Löschen