Dienstag, 7. August 2012

My feelings

Ohman ich bin im Moment so unmotiviert zu allem und jedem. Ich vermisse meinen Freund total und hasse es das er immer auf Montage ist. Ich weiss das manche Fernbeziehungen führen aber ich könnte sowas eh gar nicht weil ich meinen Freund viel zu sehr bei mir brauche. Und gestern war ich auch noch von 07.45 - 20.40 auf der Arbeit ah ^^ Ich hab mein H&M Päckchen bekommen und habe mir noch nicht mal den Inhalt angeschaut. Daran sieht man jabb demotiviert. Ausserdem bin ich total müde! Obwohl ich eigentlich am Wochenende genug geschlafen habe - ich brauch Urlaub! Noch zwei Wochen dann kommt Vendula <3 Mein Lichtblick <3 Und noch bis Freitag dann kommt mein Herzchen wieder <3 Das sind zwei Dinge die mir Kraft geben.Ihr werdet das auf meinem Blog nicht merken und ich werde wie gewohnt für euch da sein keine Sorge :) Jeder ist mal demotiviert!

Kommentare:

  1. Oje du arme :(

    Ich hasse es auch wenn ich meinen Schatz nicht sehe :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja ich würde mein Freund gerne sehen wann ich mag und nicht wann es durch die Arbeit geht >.<

      Löschen
  2. es ist immer toll wenn man etwas hat was einem den antrieb gibt durch so eine zeit zu kommen :)

    heut ist ja schon dienstag :) 3 tage noch dann siehst du deinen schatz wieder (:

    AntwortenLöschen
  3. Ihr meistert das echt toll, es gibt Paare die Trennen sich wegen Montage usw, aber bei euch ist das ganz toll, sieht man an den Texten und vorallem an den Bildern.:)
    Ich wünsche euch viel Spaß, wenn er wieder da ist :*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Kopf hoch, du schaffst das! :) Danke für deinen TAg, hab ihn jz gemacht, du kannst gern bei mir schauen, denn du wurdest bei einem anderen TAg zurückgetaggt ;D *Kompliziert*

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich zu gut, bevor mein Mann und ich verheiratet waren haben wir uns auch immer nur am Wochenende gesehen weil er 1 Stunde von mir stationiert war :( das is echt doof aber wenigstens kannst du dich dann umso mehr auf das Wiedersehen freuen und es macht ausserdem auch die Beziehung staerker wenn man das durchsteht, aber doof ist es natuerlich keine Frage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Zusprüche :) Ja man schafft alles wenn man sich liebt! :)

      Löschen