Mittwoch, 8. August 2012

Mein Samstag Abend :)

Weil ich erst den Einkaufsartikel bloggen wollte (hatte am Samstag den Rock an :D) hab ich diesen Artikel zurückgestellt.

Am Samstag wusste ich die ganze Zeit nicht ob ich in Saal oder Poppenlauer auf die Beachparty soll! Ich glaub ich hab mich für die falsche entschieden :D Jeder war irgendwie irgendwo anderst weil an dem Wochenende so viel war - und dieses wieder mal gar nichts wuhu ^^ Jedenfalls hab ich mich dann entschieden einfach mal mit Marcel zu zweit weg zu gehen. Sind nach Poppenlauer weil wir dachten dort kennen wir viele tolle Leute- war irgendwie nicht so der Fall. Leute ja toll hmmm... :D Es war viel weniger los als erwartet und irgendwie keine gute Stimmung. Sind durch gelaufen sahsen durchgelaufen sahsen :D Marcel hat ein Biergetrunken und sind dann nach vll. 1-2 Stunden wieder heim. Hab erst überlegt ob ich noch auf eine andere Feier geh aber hatte auch kein Bock die ganze Nacht durch die Gegend zu kurven und nochmal Eintritt zu zahlen. Also heim und schlafen :D




 Wuh Marcel hat drei brauchbare Fotos von mir hinbekommen :D T-Shirt Tally Weijl, Kette Müller, Rock c&a, Leggings tally weijl

Kommentare:

  1. Cute look, love your top:D
    xx chris

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Outfit, ich mag Röcke sehr an dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist auch so ein kleiner sonnenschein, oder? :)
    mag das outfit!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer am grinsen und immer gute Laune richitg :D Danke!

      Löschen
  4. Der rock hat eine tolle farbe! Den Catrice Allround Concealer habe ich mir sogar schon zweimal gekauft ;) War auch echt zufrieden damit! Aber irgendwie habe ich von den 5 Pötten immer nur zwei benutzt und der Rest wanderte in den Müll... Das war mir dann zu schade. Aber trotzdem Danke für den Tipp! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :) Ja ist bei mir leider auch so dass ich die anderen nicht so wirklich benutze aber du findest schon einen geeigneten :D

      Löschen