Montag, 20. August 2012

Vendu!

Juhu!! Ich hab es geschafft es ist Montag heute wird Vendula oder kurz Vendu abgeholt. Ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben! Wir werden jetzt noch kleine Feinschliffe an der Wohnung machen und anschließend einkaufen gehen. Die gute muss ja auch was essen :D Anschließend fahren wir nach Maßbach zu Marcels Eltern weil er dort einen Perso beantragen muss. Von dort aus geht es dann auch nach Cheb oder Eger um Vendula zu holen. Sie wird um 15.30 dort sein! Heute werden wir aber denek ich nichts mehr machen - da wir beide eine lange Fahrt hinter uns haben werden. 1 Woche lang wird sie da sein bevor wir sie nächsten Montag wieder zurück bringen. Aber daran will ich noch nicht denken. Woher ich sie kenne? Sie war unsere Austauschschülerin 2008 und wir haben uns so bombenmäßig verstanden dass ich die einzige aus meiner Familie bin die immer noch Kontakt zu ihr hält! Ich hoffe das bleibt auch für immer :)


Genießt eure Zeit. Ich werde das tuen bis bald :)

Kommentare:

  1. Wie süß :) ich finde es immer toll wenn eine Freundschaft über eine Entfernung hält :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Der Name einer Person :D Hab ich auch geschrieben :DDD

      Löschen
  3. Lovely blog! If you get a second, I'd love to hear your thoughts about my latest post :)

    http://mademoiselle-s-blog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das echt so toll, mag sein das es Übertrieben rüber kommt, aber ich finde das wie schon gesagt echt super toll!
    Eine Freundschaft/ Beziehung so zu halten, ist nicht oft leicht, ihr zeigt aber das es zu schaffen ist! Finde ich Super, und das dein Freund dichso Unterstützt finde ich auch Klasse! :)
    Alles in einem, ganz ganz tolle Sache, echt! RESPEKT davor!


    - ich würde mich echt gerne mit dir darüber Unterhalten, doof das man hier nicht "chatten" kann, aber nun gut :)
    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du denn auch in Facebook?würde mich riesig freuen mit dir zu schreiben!

      Und ja meinem Freund habe ich da auch ordentlich was zu verdanken! Wie ich ihm schon sagte ich werde versuchen in nächster Zeit lieb zu sein :DD Und für mich ist es nicht übertrieben sie ist mir total wichtig egal welche Distanz unsere Freundschaft überstehen muss!♥

      Löschen