Mittwoch, 1. August 2012

Was Jasmin so isst

Am Wochenende gibt es wirklich die besten Sachen :) Marcel ist wie gesagt ein super Koch ich finde sogar er kocht besser als meine Mama (sorry Mama :DDD) Und da wir beide totale Kartoffelfans sind gab es am Wochenende bei uns Ofen Kartoffeln mit selbst gemachtem Kräuter Quark :)

Die Kartoffeln müssen erst gesäubert werden da man die Schale ja mit isst. Anschließend werden sie 25 Minuten im Backofen gebacken (wir bestreuen sie immer mit etwas Salz). Währenddessen kann man den Kräuter Quark zubereiten. Dafür braucht ihr 250 g Magerquark 2 Zwiebeln etwas Schnittlauch oder sonstige Kräuter die ihr gerne drinnen hättet sowie Salz und Zucker. Das ganze vermengt ihr einfach. Und fertig ich finde es super lecker :)

Kommentare:

  1. mhm .. super lecker, mit dem Kräuterquark werde ich es auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen