Mittwoch, 12. September 2012

Award Nummero 5 :)

Gestern wurde mir von http://pointednclicked.blogspot.de wieder einmal ein Award verliehen über den ich mich natürlich total gefreut habe :)

Als erstes soll ich wieder 11 Fakten über mich schreiben:


1. Ich hasse Gewitter und gehe absolut nie raus wenn es gewittert!
2. Ich werde dieses Jahr meine Ausbildung  beenden.
3. Lange Haare stehen mir nicht.
4. Ich bin Nagellack und Lippenstift süchtig ♥
5. Im Januar werde ich mir ein neues Handy holen
6. Ich hasse Streits!
7. Ich lese super super gerne!
8. Mein Fernseh läuft immer auch wenn ich nicht schaue dass ich mich nicht zu alleine fühle.
9.Meine liebsten Cocktails sind alkoholfreie Kokusnuss Cocktails ♥
10.  Ich mag keine Liebesfilme!
11. Ich würde gerne wieder in die Schule gehen :)

Dann noch diese 11 Fragen:

High end oder Drogerie Kosmetik? Drogerie Kosmetik.
Lieber Dumm oder Hässlich sein? Ich wäre lieber hässlich.
Viele Bekannschaften oder einen guten Freund? Einen guten Freund ♥
Sport ist Mord? Jabb für mich schon! :D
Was willst du mal werden? Ich mach ja eine Ausbildung zur PKA aber würde gerne einen kaufmännischen Beruf im Büro ausüben nach meiner Ausbildung.
Lieblingsfarbe?grün.
Lange oder kurze Haare? Kurze Haare. (an mir)
9. Was findest du am schönsten an dir? Uff das ist schwer. Auch wenn es sich dumm anhört aber ich mag gerne meinen Busen und meine Nägel!
10. Lieblingsfernsehsendung? Gzsz, Alles was zählt, Berlin Tag und Nacht, Verklag mich doch, Scrubs, How i met your mother, The big bang Theory, Criminal Minds :D Ich weiss viele!
11. Was macht dich besonderst glücklich? Mein Freund und meine Freunde ♥

Ich möchte den Award an keine bestimmten Personen vergeben weil ich das schon oft gemacht habe sondern einfach an jeden Blog <3 Weil jede Bloggerin auf ihre Art und Weise einen Award verdient hat! Also jeder der möchte bekommt hiermit den Award verliehen <3

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog auch nochmal kurz vorgestellt und hoffe, es ist so okay :-*
    http://larissaschenten.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-tattoomodel-rose.html

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsfarbe ist auch grün ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine antworten sehr sehr gelungen. man merkt richtig was für eine gute einstellung du hast.wäre schön wenn mehrere menschen so wären. es gibt so viele komische menschen^^. ich finde die awards sind bei dir total berächtigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll lieb von dir freut mich voll das es Menschen gibt die so von mir denken :*)

      Löschen