Mittwoch, 12. September 2012

Einkäufe

Da in den letzten Tagen sehr Textlastige Posts kamen wollte ich heute mal wieder etwas weniger Text und mehr Bilder :D Bei Einkaufs Posts ist das am einfachsten :)

Noch ein Pigment von Essence 2,45 <3  Ich liebe sie!!!
Einfache Pinsel. Von Dm für 1,25
Shades of Grey der erste Band. Ich liebe dieses Buch! Dazu kommt die Tage noch ein Review!
Shades of Grey der zweite Band <3 Ich bin gerade noch dabei es zu lesen :)
Waren nur Kleinigkeiten aber ich will mir diesen Monat auch keine Klamotten mehr kaufen, hab ich in letzter Zeit genug getan!

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schöner Einkauf, auch wenn Klein.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist an den Büchern so toll?
    Ich kann den Hype dazu gerade nicht so nachvollziehen. Alle Lesen es, alle finden es toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, ich hab es nicht gelesen! Ich hab mir die Rückseite durchgelesen & mal eine Leseprobe überflogen, aber reizt mich nicht.

      Löschen
    2. Naja jeder mag was anderes :)

      Löschen