Montag, 17. September 2012

Bild und Spruch

Jeder Mann sollte seine Frau auch ungeschminkt, mit zersausten Haaren und in seinem Tshirt schön finden.

Jabb die ungeschminkte übernächtigte Wahrheit. Ich habe kein Problem damit mich so zu zeigen. Heute Nacht wurden nur 3 Stunden geschlafen ich bin total fertig und weiss nicht wie ich den Tag überstehen soll. Aber trotzdem sagt mir mein Freund das ich ihm immer gefalle auch in seinem Tshirt <3 Sowas wünscht sich doch jede Frau

Kommentare:

  1. Auf unserem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen und dein Glück zu versuchen?! :)

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund ist in dem Punkt genau so. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und sollte auch so sein :)

      Löschen
  3. Bei meinem Freund ist es genauso, der mag mich auch ungeschminkt :)
    LG, Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte auch so sein! :)Aber schön dass er das tut! Ist ja leider nicht bei jedem der Fall

      Löschen
  4. Mit dem Spruch hast du absolut Recht Süße...Alle anderen sind oberflächliche Arschlöcher, die diese Welt sowieso nicht braucht ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt und wahr :) Das schätze ich total an dir! Und jede Frau hat einen lieben Mann verdient. Sollte jedoch auch nicht zu ihm sein wie ein Arschloch

      Löschen
  5. cool Tshirt! :)

    - A.
    adriannaislookingforastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schade das du nicht hier bei mir wohnst könnten zusammen rumsitzen und stundenlang über dieses buch quatschen :D

    Als Christian verschwunden ist dachte ich der hat eine Affäre und ist deswegen weg geblieben.(man merkt das ich Männern nicht trauen kann)
    Den Schluß hab ich mir 2x durchgelesen weil ich das nicht gecheckt habe wer das ist aber ich denke mal der hat das Flugzeug manipuliert damit Christian tödlich verunglückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war doch der ehemalige Boss von Ana oder? Dieses Arsch ehy. Ich hab gedacht er hat keine Lust mehr auf Blümchensex und sucht sich eine neue Sub. Hatte Angst dass das Buch schlecht ausgeht :/

      Löschen
  7. woow, da hast du recht. das wünscht sich jede frau. viel glück & alles Gute weiterhin:)♥

    Liebe Grüße
    Hande
    http://handesvlog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen