Dienstag, 18. September 2012

Solarium vs. blass sein

Dieses Thema beschäftigt ja viele Frauen ständig. Also erst mal vorab ich war noch nie in meinem Leben im Solarium ich hab damals immer eine Freundinn begleitet aber wollte selbst nie hinein gehen.

Warum stehen so viele Frauen auf Solarium? Ganz einfach weil sie nicht blass sein möchten. Ich verurteile auch keine Leute die ins Solarium gehen das ist ja jedem sich selbst überlassen. Aber meiner Meinung nach gibt es zu viele Risiken. Hautkrebs! Das schlimmste Risiko. Ich hab bei Spiegel TV am Mittwoch einen Beitrag dazu gesehen der mich wirklich schockiert hat. 2/3 des Publikums gingen regelmäßig ins Solarium und bei vielen wurde auch schon die Neigung zu Hautkrebs festgestellt. Eine andere Frau hat durch das Solarium bereits Hautkrebs bekommen und darüber berichtet. Sie hat total bereut das sie 2-3 mal die Woche im Solarium war denn sie wusste ja jetzt was passieren kann. Zum Glück wurde der Hautkrebs rechtzeitig festgestellt.  Eine andere Frau mit 50 sah einfach aus wie 70 Haut und alles total Solarium gebräunt aber sehr faltig.

Was ist denn so schlimm daran blass zu sein? Für mich gar nichts. Ich benutze kein Selbstbräuner und sonst auch nichts weil ich einfach damit zu recht komme. Klar ist ein schöner Brauner Teint wunderschön aber man kann doch auch blass schön sein. Warum muss man sich so einem Risiko aussetzten? Ich weiss es nicht. Bräune um jeden Preis sehe ich gar nicht ein!

Geht ihr selber ins Solarium oder würdet ihr gehen? 

Damit ihr euch eine Vorstellung von meiner weißen Haut machen könnt. Und ich find das Bild nicht schlimm weil viele ja Bikini Fotos total schlimm finden ;D

Bildunterschrift hinzufügen
 

Kommentare:

  1. Ich bin auch deiner Meinung. Ich war noch nie in einem Solarium.
    Ich seh nicht ein, wieso ich meine Freizeit mit sowas verschwenden muss ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da genau so wobei für manche soll das ja das chilligste der Welt sein :)

      Löschen
  2. Danke süße :)

    Ich war früher 3x die Woche im Solarium,sah aber auch ganz schlimm aus

    AntwortenLöschen
  3. I absolutely adore this,honey!Wow!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich war in meinem Leben jetzt 2 oder 3 mal im Solarium und ich muss ehrlich sagen ich brauch es nicht. Vor allem nicht im Winter, da ist blasse Haut doch einfach normal ... Außerdem ist es auf Dauer sehr teuer und einfach mal rausgehn an die frische Luft tut´s doch auch, wenn die Sonne scheint :)
    PS: Ich folge dir jetzt, finde deine Artikel sehr interessant :)

    Liebste Grüße
    Vanessa :*
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich schau natürlich auch gleich mal bei dir vorbei! Ja teuer ist es obendrein auch noch... Ich verstehe Süchte generell nicht.

      Löschen
  5. Hey :)
    also ich bin persönlich gaaanz doll Blass und finde es wirklich schrecklich, ich sehe im Gesicht dann wirklich ganz krank aus ohne Witz. Das sagt jeder zu mir. (Ungeschminkt weil ich ja dann kein Puder für Farbe drauf habe). Ich fühle mich dann auch wirklich ganz unwohl dabei und nicht schön. Ich benutze im Gesicht selbstbräuner und nach dem Urlaub jetzt wollte ich meine Farbe etwas behalten so das ich nicht "Krank" aussehe, einfach nur etwas frisch. Ich finde es auch ganz schlimm wenn ich im Gesicht Make Up trage und mein Hals abwärts ganz Blass sind da bekomme ich nen Anfall bei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns verstehen ist auch nicht schön wenn jeder fragt ob du krank bist. :( Menschen sind so dumm :D Man kann sich auch denken dass es blasse Leute gibt!

      Löschen