Donnerstag, 20. September 2012

Facts about me :D

Bei Tina hab ich diese Fragen gesehen und dachte ich beantworte sie auch mal dass ihr nocht etwas mehr über mich erfahrt :)

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern. Klein aber Fein :D Nein Spaß. Humorvoll, Einzigartig, Aufgedreht :D
2.Was magst du nicht an deinem Aussehen? Meine Oberschenkel und meinen Hüftspeck :D
3. Ohne welches Produkt möchtest du nicht nach draussen gehen? Schwierig :D Muss leider zwei nennen Geldbeutel und Handy! Mehr Geldbeutel aber wenn ich Auto fahr möchte ich mein Handy auch nicht daheim lassen falls mal was passiert.
4. Was würdest du gerne an dir ändern tust es aber nicht? Meine Figur ;D Sport machen oder nicht mehr so fettig essen wäre ja mal ein Anfang aber leider hab ich keine Motivation :D
5. Was magst du nicht an Menschen? Ganz klar Falschheit ^^ Ich kenne genug Menschen die so falsch sind und ich es weiss. Das ist das lächerlichste was es gibt. Wenn man ein Problem mit jemanden hat soll man es ins Gesicht sagen.
6. Nenne 4 Dinge die du gerne machst? Kuscheln <3, Freundinnen treffen, Bloggen, Auto fahren mit Musik hören und laut singen :D
7. Gibt es ein Kleidungsstück dass du nicht magst aber trotzdem trägst? Nein! Dann würde ich es aussortieren.
8. Wie wichtig ist dir dein Aussehen? Charakter ist mir aufjedenfall wichtiger. Das heißt nicht das ich wie ein Trampel rausgehe aber ich muss mich einfach nicht für die Arbeit schminken.
9. Sammelst du etwas? Nagellacke :D
10. Welche Farbe trägst du zur Zeit gerne auf den Nägeln? Weinrot, und blau Töne :)
11. Nenne 3 Dinge die dir am anderen Geschlecht gefallen. Humor, schöne Augen,das Ausstrahlen von Vertrautheit
12. Mit was kommst du nicht klar? Mit ignoranten Menschen die sich nur um sich selbst kümmern -.-
13. Welche berühmte Person bewunderst du? So ziemlich alle die trotz ihres Ruhms bodenständig bleiben und nicht abstürzen.
14. Was ist deine größte Angst? Das Freunde und/ oder Freund und/oder Familie bei einem Unfall oder an Krankheit sterben das wäre das schlimmste :( Hab heute nacht erst wieder von einem Auto Unfall mit mir und einer Freundinn geträumt.
15. Was bedeutet für dich Glück? Ausgelassenheit, Gesund sein und Spaß haben :) Schon allein ausgelassen mit Freunden oder Freund lachen ist was wundervolles <3
16. Was planst du schon lange hast es aber noch nicht gemacht? In den Sommerurlaub zu fahren ich würde es so gerne tuen
17. Nenne etwas merkwürdiges über dich. Ich spreche wenn ich nach Hause komme selber zu mir und sage Hallo schön dass du da bist :D Weil ich mich sonst so alleine fühl. Ich sag ja merkwürdig :D

Kommentare:

  1. Danke süße :)
    Ich hab mein Design auch nicht selbst gemacht ausserdem hat deins den Wiedererkennungswert den ich meinte.Ich kenne deinen Blog und weiss welche Person dahinter steckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße für die aufmunternde Worte :)

      Löschen
  2. Cool post, really enjoyed reading the facts:)
    happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. hehe ich bin auch klein aber fein,das sage ich auch immer... :-)

    AntwortenLöschen